Freitag, 31. Mai 2013

Alles neu, macht der Mai

<3-lich Willkommen auf meinem Bücherblog. 

Hier steht alles auf Neuanfang. Da ich bereits eine Seite über Bücher betrieben habe,  kennen mich die ein oder anderen von euch vielleicht. Nun war es für mich aber allerhöchste Eisenbahn etwas Neues zu beginnen und so entstand die Idee zu bookflavour!
Hier gibt es zukünftig tolle Buchempfehlungen, Rezensionen, Tipps zu Neuerscheinungen, Infos & Interviews von tollen Autoren, außerdem noch ein paar Berichte von Lesungen.


"Je mehr ich las, desto mehr brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben."
Zitat: Maxim Gorki

Hoffentlich kann ich mit meinem Blog auch ein wenig Leben in deine Bude bringen. Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen